Die ersten Vorlagen … aus dem Buch

Ich habe im Buch an verschiedenen Stellen versprochen, dass ich die Vorlagen hier auf der Seite bereitstellen werde.
Ich entschuldige mich, dass es jetzt doch so lange gedauert hat … aber die Aufkleber für die Apothekerflaschen und die Hutschachteln und die Potch-Vorlagen für den Waschtag und das Heiße Bad sind nun endlich fertig und hier verfügbar.

Bitte beachtet, dass sie zum privaten Gebrauch frei verfügbar und beliebig zu vervielfältigen sind.

Solltest Du sie gewerblich nutzen wollen, so ist dies nur mit meiner ausdrücklich schriftlichen Genehmigung gestattet.
Schickt mir im Bedarfsfall eine Mail … dann melde ich mich.

Ich wünsche Dir beim ausprobieren, bauen, basteln und gestalten ganz viel Spaß und freue mich sehr, wenn Du mal ein paar deiner Werke schicken magst.

Gern veröffentliche ich sie auf meiner Seite … so wie die Arbeiten dern lieben Michaela … „Eure Kunstwerke

Ach ja … und das Buch zu den Vorlagen bekommt ihr natürlich hier 🙂
Aus NEU mach Alt

4 Gedanken zu „Die ersten Vorlagen … aus dem Buch

  1. Jutta

    Ich finde es echt mega klasse das du das alles so zur Verfügung stellst!
    Die Idee, Aufkleber für selbstgemachte Marmelade, zur Verfügung zu stellen …guuute Idee!
    Auch wenn ich selber keine mache aber ich kann sie mir sehr gut Vorstellen. Das rundet so ein Gläschen ab 🙂

    • Liebe Jutta,
      ganz, ganz lieben Dank 🙂
      Ich werde auf jeden Fall ein paar Schildchen machen … und mal sehen … vielleicht gefallen sie ja dem einen oder anderen Marmeladen-Gläschen 😉
      Ganz liebe Grüße … und bis bald,
      Heidrun

    • Liebe Susanne,
      oh <3 lieben Dank! ... Das freut mich ja so ... dass Dir mein Buch so gut gefällt.
      Ich wünsche Dir noch viel, viel mehr Freude damit ...
      Liebe Grüße,
      Heidrun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.