©Studioline Wuppertal

Ich bin Katzenmama durch und durch … und liebe Brocante, Shabby, Vintage. Ich mag alte Dinge, lebe am liebsten hell und umgebe mich gerne mit hübschem Schnickschnack. Außerdem kann ich eine ausgeprägte Sammelleidenschaft nicht leugnen … auch wenn sie mir in Sachen „begrenzter Raum“ oft zum Verhängnis wird.

Mit meiner über alles geliebten felligen Pfötchen-Familie lebe ich in einem wunderschönen alten Haus. Kreativ sein – in ganz unterschiedlichen Formen – ist mein Lebensinhalt.
Ich habe genäht und entworfen, modelliert, gemalt, gedruckt, gestrickt und gefilzt … ich liebe meinen Garten, renoviere, gestalte um … und ich fotografiere und schreibe für mein Leben gerne.

Vieles ausprobieren und Neues entdecken … das mag ich …
Anfang 2016 habe ich begonnen, für das Twercs-Magazin (Twercs = war ein DIY Werkzeugkoffer aus dem Hause Vorwerk) Mitmach-Anleitungen zu entwickeln.
Dieses entwickeln von Ideen und Projekte und das Erstellen der Anleitungen sind meine Leidenschaft …

Zur Zeit arbeite ich an einem Buch, in dem sich alle diese Dinge miteinander verbinden … und weil es gar nicht so viel Buchseiten wie Ideen gibt, schreibe ich auch hier ein bisschen …