Frohe Ostern … mit ein paar neuen Vorlagen …

Das Fraeulein hat ein bisschen was Neues ausprobiert und ein paar hübsche Garten-Schildchen gebastelt. Oder besser gesagt … die Vorlagen dafür, denn basteln dürft ihr 😉

Und wenn ihr sie gebastelt habt, dann freue ich mich natürlich wie immer über eure tollen Fotos …
Mal gucken wer schneller ist … ihr … oder ich 🐌

Ich hoffe, dass sie euch gefallen … und ich wünsche euch viel Spaß!

Bitte beachtet, dass sie zum privaten Gebrauch frei verfügbar und beliebig zu vervielfältigen sind.

Solltest Du sie gewerblich nutzen wollen, so ist dies nur mit meiner ausdrücklich schriftlichen Genehmigung gestattet.
Schickt mir im Bedarfsfall eine Mail … dann melde ich mich.

Ach ja … und das Buch zu den Vorlagen bekommt ihr natürlich hier 🙂
Aus NEU mach Alt

5 Gedanken zu „Frohe Ostern … mit ein paar neuen Vorlagen …

  1. Beate

    Guten Morgen liebe Heidrun
    wie herrlich ganz lieben Dank für die wunderschönen Vorlagen. Ich denke das Du schneller in der Fertigung bist.
    Ich bin auf das Ergebnis gespannt und freue mich über Bilder.
    Ich wünsche Dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße Beate

  2. Hanne Rolf

    Ein frohes Osterfest wünsche ich Dir und deiner Familie liebe Heidrun . Das Gartenschild muss ich unbedingt probieren ,damit auch immer alle wissen wo sie mich finden 🙂 .Ich freue mich schon auf den nächsten Beitrag von Dir . Liebe Grüße von Hanne R.

  3. Andrea

    Lieben Dank für die schönen Vorlagen und das Schreiben. Ich wünsche ein gemütliches, frohes und gesundes Osterfest. Auch wenn die Temperaturen aktuell wieder sinken, stehen alle Zeichen auf Frühling und Garten. Lieben Gruß, Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert