Ich bin begeistert … das ist so kreativ …

Kreativität ist für mich eine der schönsten Gaben ❤️ … ich liebe es so sehr, wenn ich kreativ sein darf … und besonders liebe ich es, wenn ich auf die wunderbare Kreativität anderer treffe …

Und deshalb bin ich beinahe sprachlos, wie wunderschön die liebe Renate Schwarzer das Waschtag-Schild bearbeitet und auf eine ganz neue Art kreiert hat …

Ist es nicht ganz bezaubernd schön? Und es passt so sehr gut zu dem hübschen (wirklich alten!!!) Sand-Soda-Seife-Set.

Wirklich spannend ist, dass Renate’s tolles Waschtag Schildchen gar nicht gepotcht ist … sie hat uns die Anleitung glücklicherweise gleich dazu geschrieben …

„Hier habe ich ruckzuck dies „Waschtag“ – Schildchen gestaltet. Allerdings nicht gepotcht, sondern ausgedruckt, mit braunem Stift nachgemalt, auf einen perfekt passenden alten Karton aufgebracht. Und danach mit Stempelkissen, Feile, Schleifpapier und Stempel altern lassen. Sogar die Schnur ist altersbedingt „angeschmutzt“ 😂.

Ich bin wirklich total begeistert … ganz lieben Dank, Renate … ich bin total verliebt in Dein wunderhübsches Schild ❤️

Ihr Lieben … ich freue mich so sehr, wenn ich sehen darf, was ihr aus dem Buch so baut und bastelt … und ich bin so gespannt, was wir da hoffentlich noch so alles anschauen dürfen 🙂
Schickt mir herzlich gerne die Fotos … und wenn ich sie hier zeigen darf, freut mich das um so mehr!

Ein Gedanke zu „Ich bin begeistert … das ist so kreativ …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.