Kreative Menschen & tolle Orte

Es war von Anfang an geplant, dass diese Seite nicht nur eine Plattform für meine Projekte und Bücher sein soll … vielmehr war die Grundidee, dass die vielen tollen und inspirierenden Menschen … wunderbare Geschäfte, Cafés oder Märkte … hier einen Platz bekommen sollen.
Alles, was sich mit den Herzensthemen „Brocante“ … „Shabby“ … „Vintage“ … „wie früher“ … in kreativer und inspirierender Art auseinandersetzt, soll ich einen Platz finden.

Und mit dieser neuen Kategorie möchte ich heute starten …

Natürlich wird sich das hier nur langsam füllen, weil ich mir ja ganz viele verschiedene wunderbare Projekte vorgenommen habe … aber ein Anfang ist gemacht … und für Tipps und Hinweise bin ich jederzeit dankbar 😊

Herzlichst … Heidrun

2 Gedanken zu „Kreative Menschen & tolle Orte

  1. Besser kann man Carola nicht beschreiben .. und vor allem eine Seele von Mensch und handwerklich begabt . Ich habe viele ihrer Talente kennengelernt und schätze Ihre Arbeit Und Hilfsbereitschaft unendlich. Ich hoffe in Kunstguss hat Carola ihre Erfüllung gefunden … ihre Figuren scheinen zu leben .. ❤️ Und alle eine Seele zu haben …

  2. Liebe Ursula,
    lieben Dank … das hast Du auch sehr schön geschrieben 🙂
    Es war mir auch ein sehr großes Vergnügen, Carola in dieser tollen Umgebung zu besuchen.

    Herzliche Grüße
    Heidrun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert