Aus NEU mach ALT

Ein neues Shabby Ideen- und Anleitungsbuch mit „Grundlagen, Techniken & Projekte zur liebevollen Alterung für den Brocante Stil“ von Heidrun Arensmann

Ein Buch zum Anschauen, Mitmachen und Experimentieren für alle, die Shabby und Vintage lieben und sich mit viel Inspiration in das nächste Brocante-Projekt stürzen möchten.

Die Autorin zeigt kreativ und anhand von verschiedenen Projekten, wie sich mit einfachen Techniken, Möbel und Gegenstände liebevoll altern lassen oder wie kleine, vermeintlich historische Schätze selbst gebastelt oder gebaut werden können.

„Aus Neu mach Alt“ – sowohl für ‚Neulinge‘, als auch für ‚alte Hasen‘

Basiswissen über Farben, Fototransfer und Reißlacktechnik … unterschiedliche Alterungstechniken für Holz, Metall und Papier … außerdem zwölf DIY Projekte und ein paar Beispiele bearbeiteter Möbel finden sich auf 164 Seiten.

Vielfach erprobte, bebilderte Anleitungen und zahlreiche Impressionen verbinden das Buch zu einer spannenden Mischung aus DIY, Unterhaltung und kunstvollem Fotobuch.

Als Taschenbuch über Amazon und im Selfpublishing

Heidrun Arensmann hat in den vergangenen Jahren einige DIY-Anleitungen für ein Magazin geschrieben. „Aus Neu mach Alt“ ist ihr erstes Buch und wurde ohne Verlag veröffentlicht. Es ist soeben als Taschenbuch bei Amazon erschienen und kann außerdem als Hardcover über ausgewählte regionale Geschäfte oder über die Autorin selbst bezogen werden.

Weitere Informationen über Heidrun Arensmann finden Sie auf der Internetseite
www.fraeulein-brocante.de

Cover
Bildunterschrift: „Aus Neu mach Alt“ möchte die Herzen der Shabby- und Vintage-Fans erobern