Ich freue mich sehr, dass Du mich gefunden hast.

Ich probiere vieles aus und schreibe mit Begeisterung Anleitungen. Alten Dingen nähere ich mich gerne mit der Kamera, und außerdem liebe ich es, mich mit Menschen zu umgeben, die meine Begeisterung für Brocante, Shabby & Vintage teilen. Ich freue mich, wenn ich in anderen Städten ein besonderes Cafe, ein Hotel oder einen wunderschönen Laden aufstöbere.

Außerdem habe ich kürzlich mein erstes Buch veröffentlicht.

Und alles das möchte ich hier mit euch teilen.

Und langsam aber stetig wächst die Seite … und wenn Du nichts verpassen möchtest, kannst Du Dich gerne unter „Post vom Fraeulein“ (siehe rechts) eintragen.

Ach ja … und wer möglicherweise auf Umwegen über meinen Blog HeimatWeiss hierher gefunden hat … den Blog gibt es immer noch, er wird jedoch nicht mehr mit neuen Inhalten gefüllt.

Neue Beiträge finden sich ab sofort hier