Wunderschön umgesetzt …

Ich bin total begeistert und wirklich schock-verliebt, denn die liebe Michaela Heinrich hat mit schon Fotos von ihren Arbeiten geschickt … ❤️

Ich finde, besonders die Art sie zu präsentieren, ist wirklich wunderschön!

Foto: Michaela Heinrich

Und wenn ihr etwas ausprobiert oder nachgebaut habt, dann freue ich mich sehr über weitere Fotos … und weil ich optimistisch bin, dass ihr dieser Einladung folgt, mache ich dafür schon mal eine eigene Kategorie … füllt sie gerne fleißig!

Foto: Michaela Heinrich

Michaela, lieben Dank!
Habt es schön und bis bald … Heidrun

P.S.: Alle, die jetzt denken „wo hat denn die Michaela die Vorlagen her?“ … richtig … die fehlen hier leider noch …
Wer sie gerne umsetzen möchte, schickt mir einfach eine Mail … dann schicke ich sie euch zu …
Sie sind aber auch ganz bald hier auf der Seite … versprochen!

Update! … sie sind jetzt da … und ihr findet sie hier.

4 Gedanken zu „Wunderschön umgesetzt …

  1. Michaela

    Ich kann das Buch jedem empfehlen, tolle Tipps fürs kreative Gestalten!! Werde auf jeden Fall noch einiges umsetzen!
    Könnte eins meiner Lieblingsbücher werden❤️

    • Liebe Michaela,
      ganz herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar 🙂
      Das ist so ziemlich das Schönste, was man über sein Buch lesen kann!
      Viele liebe Grüße,
      Heidrun

  2. Renate Schwarzer

    Wie könnten wir nur bisher ohne Deinem Buch auskommen, liebe Heidrun.

    Wirklich eindrucksvoll, wie absolut animieren Deine Ideen zur Umsetzung einladen.

    Herrlich♥️

    Dein Buch ist einfach ein Muss!

    • Liebe Renate,
      ganz lieben Dank für Deinen so lobenden Kommentar … ♥
      Und es freut mich ganz besonders, weil ich weiß, dass Du selber so viele tolle Ideen hast …
      Ich freue mich sehr darüber …
      Ganz lieben Gruß,
      Heidrun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert