Für schönes Wetter … ein Garten Tablett (die Anleitung folgt in Kürze)

Bei meinem letzten Beitrag war ich meiner Zeit wohl etwas voraus … und auch wenn ich „Zu Hause ist es am schönsten“ tatsächlich ganz ernst gemeint hatte … der ein oder andere empfindet es heute vielleicht etwas höhnend.
Das war natürlich keinesfalls so gemeint, denn ich konnte ja nicht wissen, was da so auf uns zu kommt.

Aber nun sind viele von uns zu Hause, und die Kreativen unter uns nutzen die Zeit mit vielen Basteleien … und alle mit Garten sind gesegnet, denn wenn das Wetter mitspielt, ist das die gesündeste und vielseitigste Art, die Tage zu verbringen.

Und wer gerne mit seinem halben Hausstand in den Garten zieht – oder zu späteren Zeiten liebe Gäste bewirtet, der kennt vielleicht das Problem normaler Tabletts mit der Erdanziehungskraft.
Wie oft hat etwas den Halt verloren und alles ist ins Rutschen gekommen? Bei mir leider ziemlich oft …

Und deshalb habe ich mir vor einiger Zeit diese Gartentablett gebaut … hoher Rand, gute Griffe, sinnvolle Aufteilung. Es ist praktisch und auch ganz hübsch … und in ein paar Tagen teile ich hier die Anleitung.

Bis dahin … bleibt gesund!

Update:
Die Anleitung findest Du hier https://fraeulein-brocante.de/anleitung-fuer-ein-praktisches-garten-tablett-ohne-kippeln/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert