Adventskalender

In großen Schritten nähern wir uns dem Weihnachtsfest … und das Fraeulein liebt die Vorweihnachtszeit 
Deshalb hat sie sich einen feinen Adventskalender ausgedacht …

Natürlich hat so ein richtig ordentlicher Adventskalender 24 Türchen … oder neumodisch 24 Mails … und die sollen Dich an jedem einzelnen Tag für 10 bis 15 Minuten aus der sonst üblichen Hektik herausholen … mit lieben 24 Überraschungs-Mails, voller Vorweihnachts-Ideen … kleinen Verwöhn-Momenten und ein paar Advents-Glücks-Augenblicken.

Du bekommst Mitte November eine kleine Einkaufsliste mit einfachen Dingen, die im Adventskalender Verwendung finden (… natürlich nur wenn Du magst!) … und dann bekommst Du – wie es sich für einen guten Adventskalender gehört – vom 1. bis zum 24. Dezember täglich eine Mail … mit Geschichten … kleinen Freuden zum Mitmachen … Verlosungen … ein paar vorweihnachtlichen Glücksmomenten.

Es ist ein Adventskalender, kein Newsletter … und Deine Mailadresse wird auch nicht weitergegeben … versprochen!

Lass Dich überraschen …

Möchtest Du dabei sein?
Dann trag Dich hier ein …

12 Gedanken zu „Adventskalender

  1. Andrea

    Ich hoffe, ich habe mich richtig angemeldet. Allen eine zauberhafte Adventszeit, positive Gedanken und natürlich Gesundheit. LG Andrea

    • Liebe Andrea,
      ja … das hat prima geklappt 😊
      Ab Morgen bist Du dabei 🎄🌟🎄

      Ich wünsche euch allen ebenfalls eine wunderschöne Zeit und nur das allerbeste 😘

      Liebe Grüße,
      Heidrun

  2. Bärbel Schreiter

    Liebe Heidrun,
    heute hat sich das 3. „Türchen “ geöffnet und ich möchte mich herzlich für die liebevolle Vorbereitung und auch Mühe , die dahinter steckt bedanken.
    Eine schöne und besinnliche Adventzeit
    wünscht Bärbel

    • Liebe Bärbel,
      vielen Dank für die liebe Nachricht 😊
      Ich freue mich sehr, dass es Dir gefällt.
      Ich wünsche Dir und allen anderen weiterhin viel Freude damit und auch eine besinnliche Adventszeit.
      Herzliche Grüße,
      Heidrun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.